para_ffm   
D-60XXX Frankfurt
 MannFrau
Alter4135
Größe185 cm177 cm
Gewicht0 kg0 kg
Haarfarbedunkelblonddunkelblond
Augenfarbegrünblaugrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo, wir sind ein deutsches Cuckoldehepaar das diesen Lifestyle schon einige Zeit real lebt. Wenn es unsere Zeit zulässt trifft sich unsere Hotwife gerne hin und wieder im Beisein ihres devoten Cuckis mit netten vielspr***enden richtigen Männern gegen Tg, weil es unserer Hotwife einen sehr verruchten Kick gibt.
 
Tabus sind Gew***, NS und KV und an** bei ihr. Wir mögen alles was mit Cuckolding zu tun hat. Wir sind aber auch neuem gegenüber aufgeschlossen und für viele spannende Spielereien zu b***istern.
 
Wir (sie31/er35 im Keuschheitskäfig) sind schlank, sauber, gesund, mit Stil und Niveau, dennoch naturge** und versaut. Leider nicht besuchbar, aber mobil wenn es im Frankfurter Raum ist.
 
Erlaubt ist alles was Spaß macht und abgesprochen ist, wobei Hygiene und Diskretion für uns das A und O sind. Gerne gehen wir hier auf deine Wünsche und Fantasien ein, da wir selbst sehr frivol sind und neue Dinge probieren möchten.
 
Alles weitere klären wir per Telefon oder Nachricht. Liebevolle, charmante und auch triebgesteuerte Deckhe**ste Für die ausgehungerte Hotwife sind willkommen. Bei Sympathie auch gerne dauerhaft und langfristig.
 
Grüße
 
Frivoles Paar  

Kommentare zu para_ffm (2 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

piece85 schrieb am 23.03.2018: Verstoß melden

Hey ihr beiden. Euer Postfach ist so voll das man euch nicht mehr schreiben kann. Gruß Alex

Antwort von para_ffm:

vielen Dank für den Hinweis :-)

montana76 schrieb am 22.03.2018: Verstoß melden


Euer Postfach ist voll!
Lg

32390 Profilaufrufe seit dem 21.05.08