MGJoe   
D-41XXX Mönchengladbach
Alter57
Größe180 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblaugrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Du suchst eine preiswerte, einfühlsame Wellness Massage und möchtest einfach nur real und unkompliziert in gepflegtem Ambiente entspannen?
 
Dann besuch mich, m 55, 180, 98kg, und lass Dich in gepflegtem für Massagen eingerichteten aber privatem Umfeld fallen und genieße wie Dein ganzer Körper vollständig mit warmem Öl massiert und entspannt wird.
 
Du kannst bei einer individuellen Massage mit Entspannungsmusik abschalten den Alltagsstress vergessen und wohltuende und sanften Berührungen auf Deinem Körper fühlen und genießen.
 
Ich bin ein zertifizierter und erfahrener Bodyworker und Wellnessmasseur, freundlich, vorbehaltlos, entspannt, unkompliziert und vor allen Dingen kein Fake.
 
Freundlich formulierte Anfragen versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten. Sollte es etwas dauern, bitte ich um Geduld ich melde mich und freue mich über Deinen freundliche KontaktAuf***** zur Terminabsprache und darauf Dich bald persönlich kennen zu lernen!
 
Namaste und Viele Grüße, Joe
 
- Bitte sende mir eine Nachricht. Diskretion und Sauberkeit sind für mich Selbstverständlich. Ich biete übrigens keine Hotel, Haus oder Bürobesuche an. 

Kommentare zu MGJoe

Es sind keine Kommentare vorhanden.

108704 Profilaufrufe seit dem 14.12.17