weezyfbaby 
D-98XXX Schmalkalden
Alter44
Größe171 cm
Gewicht86 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Frau
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin 38, Single aus Schmalkalden/Thüringen. Ich bin aufgeschlossen, Sex ist eine der schönsten Sachen im Leben! In meiner Freizeit mache ich Musik, als Dj& Vocalist. Musik ist für mich genau so wichtig wie Sex. Ich könnte ohne beides nicht auskommen. Ich sah dein Bild und dachte, echt hübsch und sexy. Suchst Du auch deine bessere Hälfte, den Partner für’s Leben, oder möchtest herausfinden ob wir Beide doch mehr gemeinsam haben, als wir gerade glauben? Dann melde Dich doch und lass uns zusammen herausfinden was wir mögen und was nicht und ob wir zusammen passen, Süße. Natürlich mag ich auch kuscheln, oder eine ernsthafte Unterhaltung. Bitte Anfragen nur mit Bild. Ich bin 171cm groß und wiege ca. 85kg. Wenn Du mich kontakt***en möchtest, solltest Du auch von dünn bis normal, ggf. ein paar Pfunde zu schwer sein.Also sehr übergewichtig oder ganz dick bitte nicht! Das soll keine Dikrimminierung sein, aber das Auge ist ja auch mit, ansonsten bin ich für allesen, außer Klosachen und grobe Gew*** gegen Frauen, zu hab. Für Termin anrufen oder email. 

Kommentare zu weezyfbaby

Es sind keine Kommentare vorhanden.

3164 Profilaufrufe seit dem 16.03.18