Sp****ge**e-Rita   
D-81XXX München
Alter58
Größe160 cm
Gewicht56 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin Rita eine verruchte, versaute, sexsüchtige, willig, hemmungslos und dauerge**e russische MILF, Hotwife. Meine Vorlieben sind: bl**en, le**en, fi**en, Doppel Va****l, Cuckoldspiele(den Cuckold habe ich) brauche nur den Lover / Bull, BI Spiele unter Frauen, NS aktiv und passiv. Ich bin immer auf der Suche nach Frauen und Männern, die bei meinen Events und Videodrehs mitmachen wollen. Sehr gerne kannst du mich auch ohne Videodreh in München besuchen kommen.
 
Bussi deine Sp****ge**e-Rita 

Kommentare zu Spermageile-Rita (3 von 5 Kommentare wurden freigeschaltet.)

zimbo1975 schrieb am 07.06.2014: Verstoß melden

Hallo Rita würde dich gerne mal wieder treffen
Wann hast du Zeit?

Carver002 schrieb am 09.01.2013: Verstoß melden

Hallo Rita, war schon paarmal bei dir und es hat mir sehr großen Spaß mit dir gemacht, da du immer sehr ge** warst!

Antwort von Spermageile-Rita:

ja, ist immer sehr ge** mit dir

seppl18 schrieb am 29.05.2012: Verstoß melden

schade das ich keine Antwort bekomme

Antwort von Spermageile-Rita:

Sorry deine Nachricht ist irgenwie untergegangen

614118 Profilaufrufe seit dem 08.04.11