GBClub   
D-90XXX Nünberg
SMS-Kontakt
 MannFrau
Alter5449
Größe183 cm175 cm
Gewicht80 kg75 kg
Haarfarbedunkelblondblond
Augenfarbeblaugraublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Sexy - Versaut ----- aber mit Niveau !!! Private Gang-Bang-Party mit Kultcharakter
 
Das etwas andere konkretere - private - GB-Club - für aktive Mitspieler und echten Nymphomaninnen „Grenzenlose ge**heit - aber auf höchstem Niveau“
 
Wir sind ein privates Partypaar das private Sexpartys als GB & bu****e organisiert.
 
Uns hat bisher immer die Atmosphäre in den bekannten Clubs nicht gefallen, deswegen haben wir vor einiger zeit angefangen unser eigenen privaten Party selbst zu organisieren und sind damit bereits in - Swingfreunde - Joyclub - p****n - relative bekannt und beliebt.
 
Alle unsere Damen und Paare machen es rein aus ge**heit, also ohne finanzielle Interessen !!! Für Sex wird bei uns deswegen natürlich nix bezahlt. Für Sex wird bei uns natürlich nix bezahlt. Unkostenbeitrag für Anmietung der Räume, Getränke, Imbiss, etc. und ein kleines Präsent für die Damen. sind für
 
--- Damen & Paare kostenlos --- Herren 60 Euro ---
 
Partytermine sind immer: Montag von 10 - 14 Uhr ist Brunchparty Mittwoch von 16 - 19 Uhr ist Afterworkparty Freitag von 14 - 20 Uhr ist Freitags-HÜ-Party Samstag ab 19 Uhr ist Samstagsparty
 
Unsere Party laufen alle sehr diskret und mit Niveau ab. Wir bieten und erwarten von allen unseren Usern entsprechend - Diskretion - Sauberkeit - Zuverlässigkeit - zivilisiertes Verhalten - Ein abwechselungsreiches Programm und individuelle Partys sorgen für aufregende und prickelnde Erotik.
 
Um an einer Party teilnehmen zu können, muß man sich kostenlos bei uns anmelden oder ein Foto im Profil haben
 
Bei uns gibt es kein muß, aber bei Sympathie ist sehr viel möglich Erlaubt ist was allen Spass macht! Das Einzige muss das es gibt, ist aus Gesundheitsgründen eine Kondompflicht!!!!
 
Wir machen oder vermitteln keine private Dates !!!!!! Interessierte - Herren - Damen - Paare - dürfen sich gerne bei uns melden
 
Unter diesen Vorraussetzungen versprechen wir megage**e Partys
 
Euer GBParty-Paa 

Kommentare zu GBClub

Es sind keine Kommentare vorhanden.

6161 Profilaufrufe seit dem 18.06.15