Charisma2017   
D-55XXX Wiesbaden
Alter39
Größe165 cm
Gewicht70 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

schön, dass Du Dich für mich interessierst. Ein Date gibt es nur bei gegenseitiger Sympathie. Ich bin besuchbar (gerne auch Haus- und Hotelbesuche) und mein Honorar ist Fix. Ich bin ein sehr lustiger und tiefsinniger Mensch. Ich begleite dich gerne auf Veranstaltungen, zum Essen oder zu anderen Aktivitäten.
 
Was ich von Dir erwarte: Ich bin ein sehr gepflegter Mensch und das erwarte ich auch von Dir. Wenn Du bestimmte Kleidungswünsche hast dann lass es mich bitte wissen. Ich möchte mich auf Deine Wünsche einlassen können. Das gehört für mich zu einem Guten Service dazu. Ich möchte, dass wir uns beide wohlfühlen. Du solltest mich mit Anstand, Niveau und respektvoll behandeln.
 
Diskretion ist für mich sehr wichtig daher auch selbstverständlich!
 
Ich stehe auf normalen Sex im normalen Bereich ALLES was mit fäkalien oder dergleichen zu tun hat sollte auch auf dem Klo bleiben. Die Chemie zwischen uns beiden sollte stimmen. Ich mag 69, Dogging, Französisch, Schenkelverkehr, ti****fi**, Va****ler GV, Zungenküsse, Kuschelsex, Ölmassagen, Erotische Rollenspiele, Reizwäsche, GF6, GV, Handentspannung, Körp**********, Gesichtsbes***** usw.
 
Meine Tabus sind: kein AV und GV ohne Präservativ keine Brieffreundschaften keine treffen unter 30 Jahre
 
Meine Gage beträgt: 1 Std. 150 (Haus- und Hotelbesuche beginnen in der ersten Stunde mit 200 je eine weitere Stunde + 125) * 2 Std. 275 * 3 Std. 400 * 4 Std. 525 * 5 Std. 650 * 6 Std. 775 * 7 Std. 900 * 8 Std. 1025 * 9 Std. 1150 * 10 Std. 1275 * 11 Std. 1400 * 12 Std. 1525 * 24 Std. 2500
 
Ich bin nur an REALEN Treffen interessiert und ich mache keine halben Stunden Dates!
 
Falls die Termine nicht eingehalten werden dann kommt der jenige leider auf meine = Blockierliste, den meine Zeit ist auch - kostbar. Unbekannte Anrufe sind bei mir generell geblockt auf dem Smartphone! Meine Adresse gibt es nur nach Terminvergabe (2 Stunden vor dem Termin). Weitere Bilder gibt es auf Anfrage gerne über WhatsApp.
 
liebe Grüße Charisma  

Kommentare zu Charisma2017

Es sind keine Kommentare vorhanden.

16014 Profilaufrufe seit dem 24.11.17