kosmetik-für-ihn   
D-47XXX
Alter33
Größe177 cm
Gewicht86 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo an alle Männer egal ob BI HETERO ODER GAY von 25 bis 60 jahren,die viel wert auf PFLEGE und KOSMETIK legen,ich bin der Tobias 29 aus Duisburg,Du willst in ganz Privater Niveauvoller Atmosphre MANIKÜRE und PEDIKÜRE gemacht bekommen sowie INTIM rasur und PO,RÜCKEN,unter der ARME.usw.dann rufe mich Bitte an.Du magst es auch gut Umsorgt zu werden,dann bist Du bei mir genau Richtig.Diese Anzeige ist Ausschlieslich für den Mann da der wo Hilfe braucht (da Du Dir alleine nicht Rücken oder so Rasieren kannst).,Du gehts ja auch zum Männer Frisör und fühlst Dich da gut aufgehoben.Zu meinem Aufgaben gehören auch Fi**** und Fussnägel sehr ORDENTLICH und SAUBER zu schneiden.Auch eine gute WELLNES MASSAGE UND ENTSPANNUNGS MASSAGE IST MACHBAR! Ich Bitte jedoch nur EHRLICHE ANRUFER mit NUMMER,keine Niveaulosen ANRUFE ODER ZUSCHRIFTEN werden absolut nicht beantwortet.TERMINE sind von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr.ganz lieben gruss Tobias.(je nach Aufwand dauert es etwas mit der ENTHAARUNG)aber alles gemütlich und ohne Zeitdruck bei einem Kaffee oder t** zusammen trinken,Du wirst absolut nicht Enttäuscht sein,und es macht Dich sogar noch ge** und vieles mehr.
 
FÜR DIE BEHANDLUNG NEHME ICH 45 EURO.Bitte rufe mich an um ein TERMIN ZU Vereinbaren,alles weitere am telefon dann persönlich ok. (Und noch eins Bitte meine Stimme ist am Telefon sehr Feminin und Fraulich,ich hoffe das stört Dich absolut nicht,sowie habe ich auch sehr ge**e Feminine Hände!(((GRINS))).  

Kommentare zu kosmetik-für-ihn

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

123260 Profilaufrufe seit dem 04.01.18