lotti94   
D-58XXX
Alter28
Größe160 cm
Gewicht65 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hey mein Lieber,
 
ich bin Lotti, 22 Jahre alt, 1,60m groß bei etwa 65kg. Ich bin brünett, habe schöne Kurven und Körbche**röße D bei einem durchaus hübschen Gesicht, habe ich mir sagen lassen...;-) Da ich Studentin bin habe ich natürlich chronischen Geldmangel... Vielleicht kannst du mir helfen?
 
Da ich ein sehr sexueller Mensch bin, möchte ich mein TG mit deiner Hilfe ein wenig aufbessern. Wir können uns gerne bei dir, an öffentlichen Orten oder in einem Hotel o.Ä. treffen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Na, wie klingt das...? Erotische Wunschfotos (ohne Gesicht) oder meine hübsche, getragene Wäsche lasse ich dir bei Bedarf auch gerne zukommen.
 
Meld dich, ich beiße nicht und freue mich auf dich...! ;-) 

Kommentare zu lotti94

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1571 Profilaufrufe seit dem 14.06.18