Loewin1989 
D-28XXX Bremen
Alter34
Größe169 cm
Gewicht70 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Als Single M***** hat Frau es nicht immer einfach, besonders nicht, wenn es darum geht einen Mann zu finden, egal für was. Deshalb bin ich jetzt hier gelandet, in der Hoffnung, hier einen Mann zu finden um etwas Spaß zu haben, der aber akzept***t und respekt***t, dass ich Nachwuchs habe um den ich mich kümmern muss. Das ist sicher nicht immer einfach unter einen Hut zu bringen, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Zu meinen Vorlieben werde ich mich nicht groß äußern, dass ist mir zu intim für dieses Portal wo jeder mitlesen kann. Ihr erfahrt schon noch auf was ich stehe, wenn gegenseitiges Interesse besteht.  

Kommentare zu Loewin1989

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1254 Profilaufrufe seit dem 15.06.18